[-]
Werbung

Foren Regeln
Die Allgemeinen Forenregeln, gelten zusätzlich und ergänzend zum Nutzungsvertrag
 
  1. Nutzername / Nickname
    Der Benutzername oder auch Nickname genannt, sollte der selbe sein wie in Minecraft. Dies allein aus dem Grund, damit das Team und andere Spieler
    den jeweiligen Nutzer auch erkennen können. Benutzer die einen Anderen Namen in Minecraft Nutzen werden in Support technischen dingen hintenangestellt.
     
    • Bei Namenswechsel
      Solltest du deinen In-Game Namen wechseln so Schreibe dazu bitte eine PN an Dr_Schnippel. So das dieser auch im Forum für dich geändert werden kann.

  2. Umgangston, Schimpfwörter etc.
    Beleidigungen, Mobbing, oder des gleichen, werden in diesem Forum nicht geduldet. Auch werden Schimpfwörter in Beiträgen nicht geduldet. Auch dessen
    Abkürzungen wie z.B. WTF oder der versuch Schimpfwörter zu Zensieren, z.B. A***h, werden nicht geduldet.
    Beiträge die Schimpfwörter enthalten, egal ob zensiert oder ausgeschrieben werden gelöscht und der User erhält eine Vermahnung!

  3. Bannung im Forum = Bannung InGame
    Wer hier im Forum gebannt wird, wird auch InGame von uns gebannt! Einfach auch aus dem Grund wer sich schon im Forum nicht benehmen kann wird sich auch
    im Spiel nicht benehmen.

  4. Politische und Religiöse Neutralität
    Politische oder Religiöse Themen sind im Forum fehl am Platz. Auch InGame wollen wir darüber keine Diskussionen. Wer über Religion oder Politik Diskutieren will
    muss sich dafür einen anderen Platz suchen.

    Bitte denkt alle daran es sollen auch Kinder bei uns spielen können und an der Community teilnehmen können!

  5. Hinweis zu Zusatzregeln in gewissen Foren abschnitten
    In gewissen Bereichen des Forums gibt es Sonderregelungen. Diese gelten ergänzend zu diesen Forenregeln und dies auch nur dann wenn diese Bereiche genutzt werden.
    Die Sonderregelungen werden immer in den Bereichen ganz oben Angepinnt so dass diese gut zu finden und nicht zu Übersehen sind.

  6. Abschluss
    Die Administration behält sich vor, diese Regeln jederzeit den Gegebenheiten hin anzupassen. Regeländerungen werden per Mail und per Ankündigung im Forum bekannt gegeben.
    Hier gilt wieder Punkt 8. ÄNDERUNGS VORBEHALT des Nutzungsvertrages!


Verstöße gegen die Regeln werden von den Teamlern des Projektes geprüft. Die Teamler haben die Befugniss zu entscheiden wie eine Strafe ausfällt. Teamler Agieren im Namen
Des Projektes. Verstöße werden je nach Vergehen und Lage bewertet und geahndet. Wenn nötig werden wir auch Strafanzeigen erstatten. Kinder & Jugendschutz steht für uns
ganz weit oben auf der Liste! 

[-]
Werbung