[-]
Werbung

  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Datenbank Update / Neuinstallation
#1
Hallo meine Lieben und Liebenden ^^,

wie angekündigt habe ich letzte Nacht den Datenbankserver neu aufgesetzt und die neusten Versionen Installiert. Das ganze hat länger gedauert als angenommen.
Gegen 4:30Uhr dachte ich das alles erledigt ist. Augenscheinlich lief alles reibungslos, auf dem MC-Server.

PUSTEKUCHEN! Oder auch POPOKARTE!!!
Es gab da leider einige Tücken die ich übersehen hatte. Der Datenbankserver war mit einigen unserer Datenbestände nicht einverstanden, da sie sogenannte Dummywerte (auch NULL-Werte) enthalten hatte. 
Als ich von den Toten auferstanden bin, also im Grunde aus dem Bett gefallen bin, musste ich Feststellen das einige unserer Funktionen auf dem Server doch nicht so liefen wie sie sollten. Nach einigem Google Attacken meiner seits, hat Onkel Google dann auch die nötigen Informationen für mich ausgespuckt! 
Tückisch solch neue Datenbank Versionen  Dodgy

Nun nach einigen Restarts und einigem Testen der Systeme darf ich endlich sagen JETZT LÄUFT DIE KISTE wieder  Cool

Leider war das Votesystem von dem ganzen Datenbankmist beeinträchtigt und lief nicht so wie es sollte. Daher meine lieben wenn ihr schon gevotet habt, und eure Votes nicht gezählt wurden, meldet euch bei mir bis 23:00 Uhr und ich werde euch die Votes nachbuchen! ^^ 

Im großen und ganzen kann man nun sagen das es erfolgreich geupdatet wurde!


So nun wünsche ich euch wieder viel Spaß

euer Dr_Schnippel


[Bild: all-inkl_banner_470x60_verlauf.jpg]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

[-]
Werbung